Finjas neuer Liebling, Finjas nye yndling

1369240347425
Tja was ist das wohl? Es ist eine total tolle Bürste für langes Haar, das Beste was ich kenne! Kein ziepen, keine Tränen, einfach gerne Haare kämmen, keine Knoten mehr.
Eine Tangle Teezer, erst hatten wir eine schwarze auch für die grossen langhaarigen Monster, nun wurde es Zeit für eine eigene für Finja u.. jetzt ist sie tierisch Stolz u.kämmt sich die ganze Zeit die. Haare :-) .
Wieder ein tolles Ding was das Leben einfacher macht, gerade weil Finja sich ja partou weigert eine Schere an ihre Haare zu lassen, ich glaub sie kriegen wir nie zum Friseur!

Sieht sie aus die Wunderbuerste.

Sieht sie aus die Wunderbuerste.

Hva er det? Det er en liten spesiell harbørste til langt hår. Nå er det ikke lenger vondt å gre hår som er flokete, da blir det ingen tåre og ingen skriking mer. Nå vil hun gre håret hele tiden :-) . Vi har ja ingen sjanse å får henne til frisør fortiden.
Først hadde vi en vanlig Tangle Teezer, men nå har hun et egen barnebørste og hun er so stolt.
Det er en so liten ting som gjør hverdagen mye enklere!

Gerade eben aufgenommen:
20130522_194751

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alltag, Bilder, Finja veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>